Businessfotografie

Von Porträts und Teamfotos über die Reportage der Fabrikation oder des Tagesgeschäftes bis zu Produktbildern und Architekturaufnahmen stelle ich Unternehmen ins rechte Licht: professionell, authentisch oder auch unkonventionell, wenn gewünscht.

Für das Software- und Beratungsunternehmen EXXETA GmbH (früher: ECG), einer meiner ältesten und größten Kunden, habe ich über die Jahre nahezu alles fotografiert: Geschäftsführerporträts, Firmensitz und Insights, Imagebilder für die Website, aber auch ungezwungene Sommerpartys für die Mitarbeiter. In einer Handschrift entstehen so Fotos, die die Corporate Identity eines Unternehmens unverkennbar widerspiegeln.

In diesem Bereich spielen auch zunehmend 360° und VR eine wichtige Rolle in meinem Arbeitsumfeld. Als Google zertifizierter 360° Fotograf kann ich für Sie Inhalt für modernes Maketing produzieren.